|Termine:

26.04.2008 Fiasko, Kassel
Der Emergenza Wettbewerb geht in eine neue Runde.
 


|Vergangene Auftritte:



15.02.2008 KuK Bad Sooden-Allendorf
Zusammen mit Taschenbillard

01.12.2007 Barracuda Bar, Kassel

Karten gibts bei uns!!!

08.12.2007 Rockwechsel, EXIL Hessisch Lichtenau
www.rock-wechsel.de

22.12.2007 Rockwechsel, Freiraum Witzenhausen
www.rock-wechsel.de

10.11.2007 Rockwechsel, Mühlhausen
www.rock-wechsel.de

22.09.2007 Come2Gether, Witzenhausen

18.08.2007 Music In High Places, Großalmerode
www.music-in-high-places.de.

22.07.2007 Umsonst&Draussen, Karlstadt
www.umsonstunddraussen.de.

15.07.2007 Go Ahead

24.06.2007 Rock gegen Salz

25.05.2007 Juz-HeLi

19.05.2007 Nordhessischer Bandcontest

16.05.2007 Local Heroes

27.04.2007 Juz-Eschwege
Unser Debut im Juz-Eschwege. Es war ein toller Abend zusammen mit St.jamaida und Glory of Joann. Wir bedanken und für die Einladung und kommen gerne wieder^^.

14.04.2007 Märchenwoche Bad Sooden-Allendorf
Das war ja mal was. Viel Improvisation und eine wackelige Bühne^^, aber es hat so viel Spaß gemacht wie lange nicht mehr. Außerdem war es ein wunderschöner, warmer, sonniger Tag und das trug dann auch noch zur guten Stimmung bei.

16.02.2006 Schule Rockt
Das vierten Mal fand dieses Konzert in Eschwege statt. Nachdem vier wirklich gute Bands ihren Auftritt absolviert hatte, waren wir dran. Es stellte sich als schwieriges Los herau, als letztes zu spielen. Spaß machte es dennoch, trotz gewisser technischer Probleme. Wir kommen gerne wieder=)

26.01.2006 Juz-Heli
Ein lustiger Abend zusammen mit Ragnarock, an dem wir uns auf der Bühne schön aneinander kuscheln konnten^^, passend zum vorherrschenden Schneechaos. Was uns überraschte: Trotz der nicht-geräumten Straßen war es echt gut besucht. Hat Spaß gemacht.

19./21.12.2006 Weihnachtskonzerte der Rhenanus-Schule
Wie jedes Jahr veranstaltete unsere Schule zwei Weihnachtskonzerte. Ein Spektakel der extraklasse. Wir durften auch mitmachen (übrigens: nein, wir sind nicht die Schulband!)und schlugen diesmal noch ruhigere Töne als sonst an=). Das Ergebnis was ***INSIDER*** ruhig aber souverän und ziemlich schwammig. Ob sich der Stress gelohnt hat? Vielleicht...^^

14.11.06 Band-Contest, Sontra
Wir sind relativ kurzfrisig an den Start gegangen, aber es hat sich gelohnt...8 Bands, wir waren eine davon. Tja, dann lief das wie bei Popstars. Spielen und von vier Leuten bewertet werden. War eine schöne Erfahrung und es waren ein paar richtig gute Bands dabei. Am Ende hatten wir glücklicherweise die Gunst der Jury...toll=).

12.11.06 Gemeinschaftsbasar
Was soll ich sagen=) Wir hatten unseren Spaß. Die Kelly Family lebt wieder...dann kann ja nur alles in Butter sein^^.

28.10.2006 Picasso bei Nacht
Der erste Auftritt mit eigenem Plakat. Tolles Gefühl. Davor war ja einige Zeit "Konzertpause" und wir waren alle froh, mal wieder spielen zu können. Die Kulturnacht war insgesamt sehr gelungen und wir sind froh, dass wir die Möglichkeit bekamen, daran mitzuwirken.

16.09.06 Rock ins Abi
Der Letzte, von sechs Auftritten in Folge. Also ein schöner Abschluss, bevor es im Oktober weiter geht. Wir können den Abijahrgang '07 nur loben. Die anderen Bands waren toll, der Sound war gut, die ganze Atmosphäre hat gestimmt und es gab super Essen^^. Wir hoffen, dass diese Veranstaltung Tradition wird!

10.09.06 Kinobrunch in BSA
Wir wurden den Abend vorher gefragt, ob wir nicht ein bisschen für Hintergrundmusik sorgen wollen. Spontanität ist alles. Wir packten die ruhigste Setlist aus, die möglich war und der Veranstalter war zufrieden. Wir auch, vorallem über ein paar neue Auftritte=).

09.09.06 Kulturforum
Das war ja mal eine Veranstaltung der beseonderen Art. Ein Saal voller Leute, die im Schnitt 40 Jahre älter waren als wir. Trotzdem haben sie uns das Gefühl gegeben, dass sie genausoviel Spaß hatten wie wir. Eine schöne Erfahrung. Danach gab's noch super Jazz von Swingtime, bei dem man die Beine nicht mehr stillhalten konnte. So kam es, dass der Wappensaal zur Disco wurde. Toll.

02.09.06 Jubiläum Musicfactory in ESW
Kleine feine Veranlstaltung, mit wenig Publikum, die die da waren hatten aber Ahnung. Da ist es umso schöner wenn man danach Lob bekommt. Das bekam diesmal vorallem unser Karlchen, der eine, durch eine gerissene Saite hervorgerufene Pause, mit einem super-Schlagzeugsolo überbrückte. Hast du fein gemacht!^^

26.08.06 Music in High Places 2006
Wir sind VIPs=). Super Veranstaltung, leider wissen das nicht sehr viele zu schätzen. Trotz des guten Line-ups waren nicht so viele Leute gekommen wie erwartet. Das ist sehr schade, denn die Jungs versuchen wenigsten mal etwas für die Jugend in der Region zu tun und dann kommen so wenige. Naja, trotzdem Lob nach Groa für die super Organisation. Wir kommen gerne wieder (ich denke ich spreche da im Namen von uns allen 6 oder?^^).

18.08.06 Straßenfest des Erntefestes 2006
Komischer Auftritt. Keine Bühne une keine richtige Anlage, aber dennoch hatten wir ziemlich viel Spaß. Es war irgendwie ein Auftritt der besonderen Art=).

07.07.06 Kesperkontest Witzenhausen

Ein lustiger Abend zusammen mit Cassiopeia und Scad. Erst regnete es mal wieder. Als der Contest los ging hörte es auf und die drei Bands konnten richtig durchstarten, was sie auch ausnahmslos machten. Auch dort wieder ein tolles Publikum, bei dem wir uns bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht und am Ende sprang sogar ein zweiter Platz nach Charlotte für uns heraus, was wir, als Newcomer des Contests, so nicht erwartet hatten.

29.05.06 Hessentag Hessisch Lichtenau
Der erste richtige Auftritt, das rief Aufregung hervor. Alles ging gut und es machte, trotz Regen, ganz viel Spaß und das Publikum ließ sich durch das Wetter auch nicht abschrecken. Die, die da waren, blieben auch und machten mit vollem Einsatz mit, was das ganze noch viel toller machte. Danke. Außerdem entstand hier der Livemitschnitt, den Ihr für 3€ bei jedem Freigänger erwerben könnt.